top of page

ÜBER UNS

DSC_0113 Kopie.jpg
DSC_0434 Kopie.jpg

Unsere
Geschichte

Wir beide lernten uns ganz "langweilig" bei der Arbeit kennen. Unser Schoggi-Job bei einem renommierten Schokoladenhersteller war anfänglich das einzige was uns verbindete. Wir standen damals beide an ganz  unterschiedlichen Lebensabschnitten. Tanja frisch Single und Claudine gerade zurück aus dem Mutterschaftsurlaub. Unsere Interessen konnten also nicht verschiedener gewesen sein. Wir stellten aber bald fest, dass wir die gleichen Vorlieben für schöne Designs, Mode und Interieur hatten. 

Wir ergänzten uns im Job super - kreative Stärke und organisatorisches Flair. Nicht immer waren wir uns einig doch genau dadurch entstanden die besten Ideen.

Mit unserer Freundschaft entstand auch nach und nach die Vision unserer Agentur. Mit unseren Erfahrungen und einem breiten Netz an Kontakten verhelfen wir auch kleinen Unternehmen zu einem einzigartigen visuellen Auftritt. Wir freuen uns Sie persönlich beraten zu dürfen!

Tanja Nüssli

Claudine Schneider

bottom of page