Geschenktüten

Gutes Design muss eine Geschichte erzählen. Es lässt die Menschen innehalten und nachdenken. Gutes Design ist wie eine Unterhaltung

Zahid Sardan

Über Claudine Schneider

DSC_0224 Kopie_edited.jpg

Freunde und Familie würden mich als rastlos bezeichnen. Ich bevorzuge den Begriff "Hummeln im Hintern", immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Bereits als Heranwachsende bin ich ständig in der Welt herumgereist. Dies war auch der Grund warum ich eine Zeit lang als Flugbegleiterin auf Privatjets gearbeitet habe. Bei einer Reise verlor ich mein Herz an Südarfika und entschied mich für ein Jahr dort zu leben. Nicht nur die Natur sondern auch die Architektur und die Interior Designs haben mich fasziniert und seither geprägt. Immer wieder verschlägt es mich in dieses faszinierende Land, wo ich zum Ärger meines Mannes meist mit Deko, Möbel und kreativen Ideen nach Hause kommen.

 

Vor 10 Jahren fand ich dann meinen Traumjob bei einem renommierten Schokoladenhersteller. Mitverantwortlich für die Ladengestaltung, Inszenierung und Packaging für Geschenke konnte ich mich kreativ ausleben.

Ich bin glücklich verheiratet und Mami einer 5jährigen Tochter. Privat befasse ich mich gerne mit den schönen Dingen des Lebens wie Innendekoration, gutem Wein, Gin, Kochen & Backen und natürlich dem Reisen. Die Sommermonate verbringen wir immer in der Provence wo ich mich sehr gerne inspirieren lasse.

Tanja als Partnerin ist immer wieder eine Inspiration für mich. Mit ihren vielen Ideen und ihrem Tatendrang und ihrer gewinnenden Art wird es nie langweilig und so entstehen zusammen die besten Konzepte.