Interior20_edited.jpg

Ein Design ruft drei Reaktion hervor - ja, nein und WOW! Wow ist das Ziel.

  Milton Glaser

Über Tanja Nüssli

DSC_0286 Kopie.jpg

Seit Beginn meiner Berufstätigkeit umgibt mich die visuelle Gestaltung. Ideen, meine unkonventionelle Art, mich an Projekte heranzuwagen, spiegeln sich in den erarbeiteten Konzepten wider. Es bereitet mir Freude Dinge in einer dazu passenden Umgebung zu inszenieren und das Interesse des Betrachters zu wecken.

 

Die Kreativität in der Arbeit, begleitet mich seit mehr als 24 Jahren. Die Modebranche, sowie auch Food, Schmuck Accessoires und Kosmetik haben mich geprägt. Schöne, harmonische Auftritte, die auf eine Kernaussage zutreffen und den Auftraggeber widerspiegeln sind meine Kernkompetenz.

 

Mich in meiner privaten Umgebung wohlzufühlen ist einer meiner obersten Gebote. Mich mit schönen Dingen zu umgeben das grösste Gut.

 

Mein Leben als berufstätige Frau mit zwei Kindern, hat mich oft herausgefordert. Oftmals waren und sind auch heute noch kreative Lösungen gefragt. Ob simpl oder auch mal aufwändig, es sind keine Grenzen gesetzt.

Die Berge, im Sommer wie im Winter bringen mir die nötige Inspiration, Kraft und Energie meine Projekte anzugehen und voranzutreiben.

 

Meine Partner ergänzen mich perfekt. Gegenseitig fordern wir uns kreativ heraus und inspirieren uns von Projekt zu Projekt immer wieder neu.